Oktober 2018 / Frantiskovy Lazne

   
Wir sind ja etwas in die Jahre gekommen und die meisten von uns durch den schnöden Alltag vereinnahmt. Das glamouröse Kostümleben ist somit leider etwas kurz gekommen, aber auf unseren Ball in Franzensbad wollten wir nicht verzichten.

Das Wetter war wie immer entgegenkommend.und mit vielen bekannten und neuen Gästen konnten wir ein wunderbares Wochenende verleben. Bei der Tanzkartenproduktion stellt sich langsam Routine ein und die Motivation ist hoch für den nächsten Ball 2020.

     

 

 

 

 

        

   

  Die Contenance der Herren wandelt sich

in fleißige Aktivität

   
   

   wenn es gilt, die Damenwelt ins richtige Licht zu rücken...

 

   

 

Warten auf die Ballgäste:

   

 

 

 

 
 

Beim Kotillon galt es, mit spielerischem Vergnügen Ballspenden zu ertanzen.

 

 

Am Ende des Abends wurden wieder die fleißigsten Tänzer gekürt.

 

 
   

Die letzten Bilder dieser Veranstaltung sind von denjenigen, ohne die alles nicht möglich wäre: unseren wunderbaren Musikern.