Oktober 2010 / Schloß Garvensburg

   
Auf dem schönen Schloß Garvensburg konnten wir in stimmiger Kulisse und gutem Service zum Hausball laden. Ein Diner am Freitag war der Beginn eines entspannten und leider viel zu kurzen Wochenendes. Ein schöner Herbsttag geleitete uns durch den folgenden Tag hin zum Tanzvergnügen. Hier zu sehen sind Versuche, rauschende Seiden und schwungvolle Tänzer im Bilde festzuhalten,  das Gesamterlebnis können sie leider nicht wiedergeben.

 

   

  

   

Warten auf das Diner...      

   

 

   

 

   

 

 

         

 

Die Ballspenden für den Cotillon liegen schon bereit...

 

 

 
Auch die Kultur darf nicht fehlen. Mit dem Papiertheater reisten wir in 80 Tagen um die Welt...
 
 
Und dann ging es endlich los... In bunter Vielfalt berauschten Eleganz und Seide.
 

 
Die Herren baten die Damen zum Tanz, die Tanzkarten wurden ausgefüllt und dann tauchte der hohe Saal in ein Meer aus Klang und Farbe.